FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie funktioniert die Übernachtungsparty zum Mieten?

Wählen Sie eines unserer Übernachtungsparty-Mottos aus und mit gewünschte Schlafset-Paket und Extras aus. Nach der Buchung können Sie unsere Schlafzelte zum vereinbarten Termin abholen und gemäß den Anweisungen zu Hause aufbauen.

Was beinhaltet ein Übernachtungsparty-Paket?

Ein Pyjama-Party-Paket enthält normalerweise Tipi-Zelte, Matratzen, Kopfkissen, Decken, entsprechende Bezüge, Dekokissen, Beleuchtung (incl. Batterien), abgestimmte Dekorationen und die Reinigung.

Sieht jedes gebuchte Schlafset-Paket gleich aus?

Nein, jede gebuchte Schlafset hat sein eigenes Übernachtungsparty Motto. Jedes Themen-Paket enthält zwar die gleiche Grundausstattung, wird aber individuell zusammengestellt und variiert.

Auf diese Weise schaffen wir nicht nur Abwechslung, sondern auch das perfekt abgestimmte Ergebnis für deine Party zu Hause.

Wie alt sollten die Gäste meiner Pyjama Party mindestens sein?

Deine Übernachtungsgäste sollten mindestens 4 Jahre alt sein. Nach oben gibt es jedoch keine Grenzen. 

Kann ich auch als Erwachsener eine Pyjama Party veranstalten?

Ja, wir bieten Pyjama Partys sowohl für Kinder als auch für Erwachsene an. Schließlich gibt es auch für Erwachsene genug Anlässe zu feiern, wie zum Beispiel DVD-Abende mit Freunden, Geburtstage, Junggesellinnenabschiede und Babyshowers.

Wie groß sind die Zelte und Matratzen?

Zelte beige 120x100x105cm, Zelte Tüll 121cm breit 132cm hoch

Klappmatratze 190x70x9cm, Schaummatratze 70x140x6cm

Wie buche ich eine Party und Partymaterial?

Sie können eine Party über unsere Buchungsformular oder per Email an [email protected] buchen.

Wird eine Anzahlung für die Buchung notwendig? Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Ja, eine Anzahlung von 75 Euro ist erforderlich. Diese ist spätestens 14 Tage nach Buchungsbestätigung zu beglichen. Der Gesamtbetrag ist spätestens 7 Tage nach Rechnungserstellung zu begleichen.

Dies gibt uns etwas Sicherheit, dass unsere Kunden am Tag der Abholung / des Zurückbringens auch wirklich erscheinen. Und natürlich kann während jeder geselligen Übernachtungsparty auch mal etwas kaputt gehen. In unseren Geschäftsbedingungen erfährst Du mehr über das Thema “Kaution”.

Nach Rückgabe der Schlafsets bezahlen wir die Kaution innerhalb von 5 Arbeitstagen zurück auf das Konto, mit dem bezahlt wurde.

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Überweisung oder Barzahlung.

Wie werden eure Zelte gereinigt?

Unsere Bettlaken, Kopfkissenbezüge und Bettdecken werden nach jeder Vermietung mit Sensitiv-Waschmittel und einem Hygienereiniger gewaschen. Alle anderen Teile werden nach jeder Vermietung desinfiziert und bei Bedarf ebenfalls entsprechend gewaschen und gereinigt.

Kann ich meine Party verschieben oder stornieren?

Ja, Sie können Ihre Party verschieben oder stornieren, aber es gelten bestimmte Bedingungen gemäß unseren Geschäftsbedingungen.

Wann werden die Schlafsets abgeholt?

Am Tag Ihrer Veranstaltung können die Tipis nach Terminvereinbarung abgeholt werden. Die Rückgabe erfolgt am folgenden Tag nach Absprache.

Brauche ich Batterien für die Lichterketten?

Vor der Übergabe überprüfen wir die Funktionalität aller Batterien und legen zusätzlich Ersatzbatterien in jedes Paket.

Wie lange ist die Mietdauer der Zelte?

Die Mietdauer unserer Übernachtungssets beträgt in der Regel einen Tag, kann jedoch je nach Vereinbarung variieren.

Kann ich meine Party auch draußen veranstalten?

Unsere Schlafsets sind ausschließlich für den Gebrauch in geschlossenen Räumen vorgesehen.

Ich habe leider keine Zeit und würde die Tipis gerne durch euch auf- und abbauen lassen. Ist das möglich?

Ja, wir bieten einen Auf- und Abbau-Service für zusätzliche Gebühren an.

Gibt es eine minimale Abnahme?

Ja, für die Lil Tiger Übernachtungsparty zum Mieten gibt es eine Mindestabnahmemenge von 2 Schlafzelten.

Welche Extras gibt es?

Zusätzliche Extras wie Tafeln und Tabletts sind verfügbar. Hier geht es zu unseren Extra-Paketen.

Gibt es eine Anleitung für den Aufbau der Schlafzelte?

Eine Woche vor Deiner Übernachtungsparty empfängst Du von uns via Mail eine Anleitung für den Aufbau der Schlafsets. Hier findest Du auch praktische Tipps für die Platzierung aller Accessoires. Das kann wirklich Jeder!

Wie lange dauert der Aufbau eines Schlaffests?

Der Aufbau einer Übernachtungsparty für 4 Kinder dauert ungefähr eine Stunde und erfordert zwei Personen. Der größte Teil der Zeit wird für den Aufbau der Tippizelte benötigt. Anschließend kannst du dein gewähltes Motto mit den mitgelieferten Accessoires nach Belieben gestalten.

Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Scroll to Top